Christof Sulzbach (Chorleiter)

Matthias Bohris
Michael Sulzbach

eMail: info@chor-musik-stsebastian.de

An der Entstehung der Homepage haben mitgewirkt:

Martina Weißenseel, Bettina Ruse, Verena Sulzbach, Patricia Parnet, Lars Parnet, Christian Blindenhöfer, Jörg Parnet, Stefan Blindenhöfer, Michael Sulzbach.

Haftungsausschluss

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erklärt der Betreiber dieser Website, dass für alle zu anderen Seiten im Internet angebotenen Links gilt, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich der Betreiber dieser Website hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Der Betreiber dieser Website übernimmt trotz sorgfältiger Bearbeitung und Überprüfung der Inhalte keine Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Betreiber, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Betreibers kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässige Verschulden vorliegt. Der Betreiber behält sich ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seite oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind urheberrechtlich geschützt. Der Betreiber dieser Website ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte verwendeter Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebots genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der blossen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Copyright für veröffentlichte, vom Betreiber dieser Website selbst erstellte Objekte bleibt allein bei diesem. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreibers dieser Website nicht gestattet.

Die Urheberrechte der Illustrationen liegen bei Patricia Parnet.

Hinweis

Wer auf einem unserer Fotos in unserer Galerie oder unserer Diashow auf unserer Webseite abgebildet ist, dies aber nicht möchte, möge sich bitte per E-Mail, Telefon oder persönlich bei uns melden. Wir werden dann entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.